R E F E R E N Z E N

Die Beste Werbung sind die zufriedenen Kunden. Unsere Kunden verlassen sich auf unsere Fachkompetenz und profitieren von Mehrwert des kundenorientierten Rundum-Service.

Lesen Sie bitte die Kundenstimmen.

K U N D E N S T I M M E N

Wir erleben Twaruschka Nähtechnologie stets als freundliche und zuverlässige Fachkompetenz. In unserem eigenen Nähatelier fertigen wir qualitativ hochstehende, massgeschneiderte Sitzbezüge für Fahrzeuge an. Wir reparieren auch Bezüge defekter Autositze, Sofas und Stühlen oder beziehen diese neu mit verschiedenen Materialien wie Leder, Kunstleder, Alcantara oder Stoff. Um die diversen Materialien einwandfrei zu verarbeiten, sowie den hohen Ansprüchen unserer Kundschaft gerecht zu werden, sind perfekt funktionierende Nähmaschinen ein Muss. Auf unseren Wunsch hat Twaruschka Nähtechnologie unsere alten Maschinen komplett revidiert, sodass wir wieder alle Funktionen nutzen können. Besonders die Doppelsteppstich-maschinen mit alternierendem Obertransport, zuschaltbarer zweiter Stichlänge und zweiter Hubhöhe funktionieren endlich tadellos und sorgen dadurch für stabile Hochleistung, speditive Verarbeitung und gute Nähqualität. Wir schätzen seine wertvollen Einsätze, kurze Wartezeiten sowie seine Hilfsbereitschaft sehr und freuen uns auf weitere angenehme Zusammenarbeit. 


B + W Lehmann
Geschäftsführer und Inhaber
CreaSatt Autosattlerei AG
www.CreaSatt.ch

Twaruschka Nähtechnologie bemüht sich in jeder Hinsicht den Kunden in Bezug auf Optimierung der Produktivität und Automatisierung von Arbeitsabläufen zu unterstützen. Von hoch komplizierten Nähautomaten bis hin zu Sonderausstattungen werden unsere Maschinen durch Twaruschka Nähtechnologie zuverlässig gewartet.

In unserem Produktion begegnen wir täglich hohen Kundenansprüchen und engen Lieferterminen für Uniformen, Berufsbekleidungen etc., weshalb wir auf einen zuverlässigen und flexiblen Service angewiesen sind. Die kundenorientierte und kompetente Fachberatung ist für uns eine grosse Erleichterung, welche wir sehr schätzen.

Ein Produktionsausfall ist für uns als Produktionsbetrieb nicht nur mit zusätzlichem Aufwand, sondern auch mit finanziellen Folgen behaftet. TN ist jedoch auch in Notfällen immer zugegen, unterstützt uns und setzt sich für eine baldmöglichste Prodkutionsaufnahme ein. Er bietet sofortige Hilfestellung und effektivste Lösungen, damit der Verlust minimiert werden oder gar nicht anfallen kann.


Stefan Steiner, Geschäftsführer und Mitinhaber
Schuler Uniformen AG
Manufaktur 6418
www.manufaktur6418.ch


Twaruschka 
Nähtechnologie GmbH  Florhofstrasse 13 · CH-8820 Wädenswill · Geschäftsführer: Gregor Twaruschka, Lina Wang

Kontakt: Fon: +41 (0) 43 477 80 71  ·  E-Mail: info@twaruschka-naehtechnologie.ch

SITEMAP: Startseite · Unternehmen · Verkauf & Marken · Referenzen · Service · Instandhaltung · Reparatur · Produkte · Nähautomaten · Bügelautomaten · Andere Funktionen · Zubehör · News · Kontakt · Impressum · Datenschutz

Soziale Medien: Facebook  ·  Webdesign: www.power-com-systems.ch